In Paderborn zu Hause.

Wir von der Jens Dreier Immobilienverwaltung blicken auf mehr als 15 Jahre Erfahrung in der » kaufmännischen Verwaltung und » technischen Verwaltung von Wohn- und Gewerbeanlagen zurück. Hervorragende Kontakte zum Paderborner Handwerk runden unser Leistungsprofil ab.

In der Hausverwaltung kommt es immer wieder auf schnelles und vorausschauendes Handeln an. Unser vertrauensvolles Verhältnis zu Eigentümern und Mietern hilft uns Anfragen direkt und unkompliziert zu erledigen.
Auch über den baulichen Zustand unserer Objekte sind wir jederzeit im Bilde. So können wir nötige Reparaturarbeiten früh in die Wege leiten und größere Schäden oft vermeiden. Und sollte doch einmal ein Notfall auftauchen, sind wir auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten erreichbar und bieten schnelle Hilfe.

Unsere Kunden erwarten reibungslose Abläufe. Wir erwarten zufriedene Kunden. Daran arbeiten wir Tag für Tag.